Die Eule auf dem Katzenklo

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen

LuMen

Mitglied
Die Eule auf dem Katzenklo


Die Eule kam, weiß ich, woher,
und machte Rast am blauen Meer.
Dort fing sie einen fetten Aal,
jedoch war der nicht erste Wahl!

Sie frisst, wird plötzlich rund wie´n Ball
und schießt mit Druck schnell wie der Schall -
wohin? Einfach hinaus aufs Wasser,
wo sie, ich sag´ es einmal krasser,
sch….. wie ins Klo mit Drückerspülung
und sucht dabei gleichzeitig Kühlung
für ihren Hämorrhoiden-Hintern,
um dort den Schmerz etwas zu lindern.

Das aber reizt den Katzenhai,
der grade rülpsend schwimmt vorbei!
Bekanntlich hat sie gute Ohren,
die Eule, und ist nicht geboren
als Futter fürs Aquarium…(?)
Der Hai schnappt zu – und guckt dann dumm:
Er hat, statt der erhofften Ente,
im Maul nur Eulen-Exkremente!
 
L

Lotte Werther

Gast
An LuMen

Nun sei mal ehrlich, LuMen, und sag mir, wer dich so inspiriert hat zu dem heiteren Nonsense, der mich amüsiert hat:

War es vielleicht Till Eulenspiegel, der sich in Braunschweig bei einem Brotbäcker als Bäckergeselle verdingte und Eulen und Meerkatzen buk?

Oder war es gar Werthers Lotte, die auch schon mal Eulen und Katzen zusammen tat?

Bei dir ist es halt nur das Klo, aber jedem sein Niveau gell?

Wir sind doch hier im Forum, wo Humor ernst genommen werden sollte.

Wehe aber, du tust es mit meinen Worten.

Lotte Werther
 

LuMen

Mitglied
mehr Meer...

Hallo Lotte,

natürlich war es der Till, der ja für jeden dummen Spaß herhalten muss! Da ich die erste Strophe aus unerfindlichen Gründen schon mit Meer pur begonnen hatte, ist dann aus der Meerkatze ein Katzenhai geworden. Arme (poetisch) geschundene Tierwelt!

Ich danke Dir für Deine freundliche Zuschrift und grüße herzlich
LuMen
 

Herr Müller

Mitglied
Seriös

Mensch Lutz,

ich kenn Dich doch nur seriös, an ja, jedenfalls meistens. Eine Turboeule mit Gasantrieb das ist schon was ganz besonderes :)

Henrik
 



 
Oben Unten