Die Geschichte vom kleinen Maulwurf, oder wieso die Maulwürfe blind sind (gelöscht)

Ellinor

Mitglied
Antwort auf Geschichte vom kleinen Maulwurf

Hallo Wando
Ich habe Dein Märchen voller Freude gelesen. Der arme Maulwurf. Dein Märchen ist spannend und flüssig zu lesen. Ich konnte mir alles bildlich vorstellen. Ein sehr schönes Märchen.
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
hallo,

ein sehr nettes märchen, das ich mit deiner gütigen erlaubnis im kindergarten bei mir um die ecke vorlesen möchte.
am ende - schau mal rein - gibt es eine doppelung: Da du hast sie alle enttäuscht hast . . .
und du brauchst nicht zu betonen, dass es ein neues werk ist, das sieht man am vorgestelltem blauen balken.
viel erfolg weiterhin wünscht
 

wando

Mitglied
Hallo Icke,

danke für den Hinweis.
Kein Problem, freue mich, wenn es den kleinen Flöhen gefällt.

LG Wando
 



 
Oben Unten