Die Gräuel des Weltmatriarchats.

knychen

Mitglied
satire ???

satire darf zwar bekanntlich alles, aber dann mit mehr biss. das thema ist zu ernst, um es so schnellschußmäßig abzuhandeln. würd ich noch ein weilchen drauf rumkauen, auch wenn und gerade weil es nicht schmeckt.
 

noel

Mitglied
Sooooo schlecht ist es nicht

Leider ist es etwas zu halbherzig geschrieben.
Idee gut Ausführung bescheiden *tschuldische.
Besonders der Absatz
Cherie verstand beim unaufmerksamen Zuhören nur Giftgas und steckte das sofort Barbara und diese ihrer besten Freundin und diese......
zeigt, das es sehr fragmentarisch ist, was du ablieferst. Das kann manches Mal ein Stilmittel sein, hier unterstelle ich dir einfach, dass dich die Idee so gekitzelt hat, dass du es sofort posten wolltest, anstelle es -der Idee gebührend- auszuarbeiten.

Wie gesagt, die Idee ist amüsant und der Leser erfreut, wenn du es überarbeiten würdest

LG Noel
 



 
Oben Unten