Die Liebe

charlie

Mitglied
Das Gefühl geliebt zu werden, ist als wurde man unbelastet durch das Leben sich bewegen.

Doch zu lieben ist,als wurde man sich von die Gefühle hin und her zerreißen lassen und trotzdem ab und zu das Gefühl zu haben glücklich zu sein.

Heute bin ich ein Stunde unter die Dusche gesessen, um meinen Kopf frei zu bekommen, ohne Erfolg.

Ich möchte, daß jemand mich festhaltet und an sich drückt.

Ich möchte mal durch die Scheide wieder geboren werden,

ja schon mal sagte ich.

Da ich nie durch die Scheide geboren wurde.

Ich habe mich vor paar Tagen in die Liebe fallen lassen, nur leider habe ich vergessen meinen Fallschirm mitzunehmen,
nun liege ich da auf dem Boden verletzt, verwirrt und volle Sehnsucht.

Trotzdem bereue ich es nicht, dies getan zu haben.

Nun ist es Zeit Abschied zu nehmen, von der alte Liebe und die neue.

Kräfte zu sammeln, um wieder aufstehen zu können und sich auf dem Weg zu machen, diesen alten bekannten Sehnsucht zu stillen.

Mein Weg war richtig, das Ziel wurde nicht erreicht und das Leben muss weitergehen.

Aber eins ist mir klarer denn je, ich habe viel bewegt, obwohl dies nicht sichtbar ist.

Ich lernte mich ein wenig besser kennen und kam mir meine Sehnsucht näher,

wo werde ich für einen Augenblick meine Friede finden, dafür lohnte sich weiterzuleben.
 



 
Oben Unten