Die Nacht

3,30 Stern(e) 7 Bewertungen

Epkachan

Mitglied
ich würde statt [blue]doch[/blue] ein [blue]nun[/blue] schreiben. leider sehe ich hier keinen zusammenhang, als ob dieser vers ein ausschnitt aus eiem größeren gedicht wäre.
viele grüße
epkachan
 
B

bonanza

Gast
in den nächten sind viele menschen besonders einsam,
verzweifelt und ängstlich.
in der nacht will man zur ruhe kommen, aber im gegenteil
kommt die unruhe in einem hoch, voll von sehnsucht und
ängsten, erinnerungen und träumen. der tag bringt ge-
schäftigkeit und ablenkung.
wir erleben die tageszeiten in unterschiedlichen stimmungen.
manchmal ist die nacht wie für die liebe gemacht.

bon.
 

Meral Vurgun

Mitglied
Epkachan, mir gefällt das Wort nun besser. Aber wie meinst du denn, dass diese Vers ein Ausschnitt aus einem grossen Gedicht ist?

Danke für deine Antwort und das Lesen.


Liebe Grüsse.
 

Meral Vurgun

Mitglied
Ja Bon. In der Nacht ist man frei, in der Nacht ist man allein, in der Nacht ist man traurig, ruhig, unruhig. Und alles.


Danke für deine Meinung.


Liebe Grüsse dir.
 
A

Anarwyn

Gast
Manchmal singt sie mir,
und manchmal ist sie nur
Nacht.
Schöne Worte :)

Alles Liebe, Anarwyn
 



 
Oben Unten