Die Purifikation

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

nemo

Mitglied
Brüder ! Schwestern !
Öffnet endlich die Augen und seht euch um.
Sagt mir, gefällt euch was ihr erblickt ?
Habt ihr nicht manchmal das Gefühl, dass irgendetwas schief läuft; dieses ganze Leid, diese Ungerechtigkeit, der Hunger, Tod.
Erhebt euch und schaut hin.
Lasst Gefühle zu und versperrt euch nicht dem Schmerz der anderen, denn nur wer fühlen kann wird erlöst.
Lasst die Traurigkeit eure Herzen ausfüllen, denn nur wer fähig ist Trauer zu spüren, hat das Recht, menschlich genannt zu werden.
Seht euch nur um, meine Brüder, meine Schwestern.
Seht die Kälte die unsere Welt regiert.
Seht all den Egoismus, all die Gier.
Seht euch nur all die Menschen an, die getrieben von ihrer Begierde nach Macht, Reichtum und Anerkennung, dem Pfad der Gefühllosigkeit folgen, nur um irgendwann zu merken, dass ihr Leben keinen Wert hatte.
Aber ihr, meine Brüder und Schwestern, ihr seid nicht wie sie, das kann ich spüren.
Ich kann in euren Augen ein Flackern erkennen, das Flackern eines inneren Feuers.
Das ist eure Sehnsucht nach Liebe und Frieden, die ich dort sehen kann.
Das ist ein Zeichen.
Ein Zeichen für eure Güte.
Ein Zeichen, dass ihr in euch tragt, und das am Tag des jüngsten Gerichts, eure Rettung sein wird. Denn bald wird es soweit sein; die Purifikation – die Stunde des reinigenden Lichts -, ist nahe.
So folgt mir, ich zeige euch den Weg in die Ewigkeit.
Nehmt eure Familien an die Hand und kommt zu mir.
Gebt mir eure Irdischen Güter, denn dort wo wir hingehen, werdet ihr sie nicht brauchen.
Streift euren Besitz, eure Sorgen, eure Nöte ab, wie eine Schlange, ihre Haut.
Reinigt euch von dem Schmutz der Zivilisation.
Begleitet mich zu meinem Hort.
Dort werde ich euch auf die Purifikation vorbereiten.
Ich werde euch in die Kunst unterweisen, durch harte Arbeit, von innen heraus zu verändern und einer neuen Bewusstseinsstufe zu erlangen.
Euren Töchter, werde ich beibringen, durch Körperliche Liebe, ihre Seelen zu reinigen.
Ihr sollt Alle wieder so unbefleckt werden, wie ihr einst Im Bauch eurer Mutter wart, so rein wie Quellwasser.
Kommt mit mir.
Nehmt meine Hand.
Sie wird euch leiten, euch den Weg aufzeigen.
Denn wenn es soweit ist und die Erde sich öffnet um die Menschheit zu verschlingen, dann werdet ihr diejenigen sein, die es verdient haben die Erlösung zu erfahren.
Dann werden sie kommen und uns holen.
In großen weißen Transportschiffen werden sie vom Himmel herunterschweben und erkennen, das wir die Auserwählten sind.
Kommt mit.
Nehmt meine Hand.
Vertraut mir.
 

Martin Weber

Mitglied
Nette Parodie auf die Amerikanischen Fernseh- Pastoren. Wirklich nich übel. Am Anfang recht seltsam anmutend aber nicht schlecht, wenn man weiter liest. Mutig.
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
menno,

das mit dem entsprechenden singsang in der stimme vorgetragen und sie werden dir folgen als dem neuen messias. wenn weniger tippfehler drin gewesen wären, hätt ich 10 punkte gegeben. ganz lieb grüßt
 

Martin Weber

Mitglied
Sag mal, wurdest du von der Deutschen Rechtschreib Kommission eingesetzt um diese Seite zu bewerten? Ich dachte immer hier käme es noch auf Inhalt an und nicht auf Rechtschreibung!
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
hm,

natürlich kommts auf den inhalt an. aber 10 punkte bekommen nun mal nur die perfekten werke. ich kann nichts dafür - tippfehler springen mir in die augen. außer natürlich bei meinen eigenen werken, da fallen sie mir gar nicht auf. nichts für ungut, mein bester. ganz lieb grüßt
 



 
Oben Unten