Die Räuber

3,30 Stern(e) 4 Bewertungen

Gilmon

Mitglied
Die Räuber

Oh ich möchte den Ocean vergiften, dass sie den Tod aus allen Quellen saufen. (Karl bin Moor)

Die Rache ist mein. (Uncle W. Sam)



Dieses mal war er sich ganz sicher. Die Informationen, die man ihm gegeben hatte, waren äußerst präzise: Dieses Dorf gab den Räubern Unterschlupf. Nein, dieses mal irrte er sich nicht wie so oft davor. Gleich würden seine Soldaten kommen und ihm melden, dass die Räuber unter den Toten seien. Schon kam ein Melder:
„ Die Räuber sind nicht unter den Leichen.“
„ Habt ihr auch alles übergeprüft?“
„ Nur Kinder, nur Frauen, nur Greise haben wir gefunden.“
„ Habt ihr auch die Gegend durchsucht?“
„ Wir schossen in jeden Busch, wir verbrannten jeden Strauch, wir fällten jeden Baum, nur Räuber haben wir nicht gefunden.“
„ Auf, die Waffen laden, wir ziehen weiter.“

Marius Pieruschka
 



 
Oben Unten