Die Restriktive Distinktion virtueller Pseudomechanismen in der reziproken Peripherie

2,00 Stern(e) 1 Stimme

zzteq

Mitglied
Die restriktive Distinktion virtueller Pseudomechanismen in der reziproken Periphe...

Die restriktive Distinktion virtueller Pseudomechanismen in der reziproken Peripherie zwischen Mann und Frau

Virtuelle Pseudomechanismen sind eine endozentrisch existente Symbiose aus imaginären Semi- und Quantimechanismen, falsifiziert deswegen zyklisch als Pseudomechanismen outriert. Ihre restriktive und progressive Distinktion soll hier am Beispiel der reziproken Peripherie von Mann und Frau kompiliert werden.
Eine Peripherie, typisiert von promethischer Dulzinea und inkommersurablem Pachulke, die prorata temporis disseminiert disponibel sind und eine latente Omnipräsenz ingredieren – um nicht zu outrieren wird hier der Terminus „Omnipotenz“ zessiert.
Disperse Imparität gepaart mit dissonantem Dithyrambus, wird dabei fluktuierend disputabel. Wenn dann noch obstruktive Insistenz kapillares Prosimetrum tangiert, ist der Affront als Kolophon imperiabel.
Invariable und inkommutable Koryphäen insultieren, dennoch werden Mann und Frau prosperieren: denn wenn Irrationalität und Irrealität zum distichischen Disput mutieren, induziert Frau mit einem alles inhärenten: Nitschewo!
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
prust,

kicher, lach, aber kannste das für mich ungebildetes individuum mal ins deutsche übersetzen? ausgedruckt hab ich es mir schon immer, es ist gewiß eine glanznummer.
lg
 

zzteq

Mitglied
ich habe den eigentlich ohne nährwert gehaltenen text mal zwei befreundeten autoren, die ich schon jahre lang kenne, für deren hochzeitszeitung konzipiert, und da die braut es damals nicht so mit fremwörtern hatte, bin ich den umgekehrten weg gegangen ;)

Sinngemäße Übersetzung!

Unterschiedliches Verhalten von Frauen und Männern in Internetbeziehungen

Menschen verhalten sich im Internet nur scheinbar ähnlich, in Wirklichkeit aber sind sie völlig unterschiedlich. Der unterschied in ihrer art zeigt sich am besten im verschiedenen Verhalten von Mann und Frau.
Hier handelt es sich um eine Beziehung, (wie in unserem Fall) von einer im Netz permanent anwesenden Frau und einem zeitlich kaum in Erscheinung tretenden Mann. Um aber das Gesamtbild nicht zu verfälschen, wird der Punkt Allgegenwärtigkeit hier weggelassen. die offensichtliche Ungleichheit hat sich trotzdem gefunden. Denn das Beharren hat die Hemmungen besiegt, so dass als Höhepunkt nun diese Verbindung (Hochzeit) steht.
Unangefochtene Sachkenner spotten, dass dennoch (nach einem bereits vorhandenen Kind) die zwei (Mann und Frau) gedeihen werden, denn wenn die Unvernunft über die Unwirklichkeit (Netzbeziehung) obsiegt, beendet die Frau (Braut) die Diskussion einfach mit einem „macht nichts“.
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
einfach

herrlich. vielen dank für die übersetzung. die fremdwortvariante ist besser. so klang- und geheimnisvoll.
lg
 

Zeder

Administrator
Teammitglied
"Die Intelligenz des Agrikulturökonomen ist umgekehrt proportional den Dimensionen seiner Hackfruchternte."

Meintest du etwas in dieser Art?

Grüße von Zeder
 



 
Oben Unten