Die Rose

Traumsterne

Mitglied
Die Blume die ich suche, um sie dir zu schenken, sie dir irgendwie versuche näher zu bringen, um deine Gedanken auf mich zu lenken.

...

Deine Gedanken in Samt zu betten, um dich vor der Einsamkeit zu retten.

...

Dir dieses Zeichen - meiner Sehnsucht gebe.

...

Mich hinter dich zu schleichen und dich zärtlich zu berühren, deine Hand auf meiner Haut zu spüren.

Dir diese Blume zu schenken um deine Blicke auf mich zu lenken.

...

Komme zu mir und lasse die Vergangenheit hinter dir, schau dich nicht um und komme zu mir.

Lasse dich von mir lenken und in andere Welten verführen, vielleicht kannst du irgendwann mal dann meine

Liebe spüren.
 

Rosentraum

Mitglied
eine Ode an eine Rose . . .

Hallo Traumsteine

Deine Gedanken zum "Wie sage ich es ihr?" sind über die Brücke (mit) einer Rose gegangen sicher interessant.
Aber in Deinen Worten taucht nicht einmal die Rose auf. Genauso könntest Du von einem Stiefmütterchen oder einem Löwenmaul reden.
Der formelle Aufbau ist für mein empfinden etwas langatmig. Oder möchtest Du damit ausdrücken, dass Du ihr Zeit lässt?
Möge Dir der Spaß an der Freude erhalten bleiben.
mit einem leisen servus - der Rosentraum
 



 
Oben Unten