Die Runzel

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Schakim

Mitglied
Ach, stemo!

Das ist aber ein witziges Gedicht! Ich hätte es im Forum für Humor auch gesehen ...

Dazu fällt mir gerade eine Fliegenstory ein, spontan:

Fliegen fliegen übern Teich,
denn so Fliegen fliegen reich ...
Klatscht man nach dem Fliegenleben,
geht doch vieles meist daneben,
und die Fliegen fliegen reich
weiter übern Teich ...​


Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und klatsch nicht zuviel auf Deiner Stirn rum!

Schakim
 

sharasah

Mitglied
Hallo,
man stelle sich das fliegende Hirn mal vor :)
Platt, glatt, platt und dann???
So lohnt sich Ärger nicht, sondern :)

Gruß
sharasah
 

stemo

Mitglied
Lieber Schakim, was ich wirklich an dir schätze, ist, dass du Humor hast. Das mit den Fliegen ging mir übrigens auch durch den Kopf. Ich finde es lustig, kein Meisterwerk, ein Zufallsgedicht, und hat doch eine Prise Dada, den ich so sehr liebe.
Liebe/r sharasah, sondern?
 

stemo

Mitglied
Smiles

Liebe/r sharasah, kann mit den smile icons nicht so viel anfangen, aber jetzt hast du für mich gelächelt und so lächle ich gerne zurück, hoho!
Liebe Grüsse! stemo
 



 
Oben Unten