Die Sehnsucht des Fisches

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen

anbas

Mitglied
Die Sehnsucht des Fisches

Sing, kleiner Vogel.
Gleite
durch grenzenlose Himmel
über endlose Meere
und singe.

Wie gerne würde ich
die Lüfte durchqueren
in Passatwinden spielen
und zu den Wolken aufsteigen
mit dir.
Doch meine Welt
sind die Tiefen der Ozeane
ihre Strömungen
und bunten Riffe.
Der Hauch
deiner sanften Flügelschläge
wird mich nie berühren.

Sing weiter, kleiner Vogel.
Singe dein Lied
über die Weiten des Himmels.
Und eines Tages werde ich dir
von den Tiefen des Meeres erzählen.
 

Carina M.

Mitglied
Lieber Andreas,

das ist unglaublich poetisch, ich bin begeistert und entzückt. Ich kann die Sehnsucht nachempfinden.
Dafür bekommst du von mir eine 9

Lieben Gruß,
Carina
 

anbas

Mitglied
Hallo Carina,

schön, dass Dir dieser Text gefällt. Ich habe verhältnismäßig lange dran gesessen und gefeilt. Da freut's besonders, wenn das Resultat gut ankommt.

Danke für Deine Rückmeldung und die Bewertung.

Liebe Grüße

Andreas
 
A

Ava Casal

Gast
Hallo Andreas,

ich muss zugeben, als ich es das 1.te Mal las, hatte ich es nur überflogen und dachte: vogel, singen....hm!

Aber dann habe ich es richtig gelesen und wirklich, ein wunderbares Gedicht über - vielleicht - nie erfüllte Liebe.
Das hast Du gut gemacht!


Andreas, ich hoffe Du kannst mir noch einmal verzeihen :)


LG Andrea
 

anbas

Mitglied
Andreas, ich hoffe Du kannst mir noch einmal verzeihen
Häääääääääää???????????????????????????????????? :confused::confused::confused:

Ansonsten danke ich Dir für Deine Rückmeldung :D. Schön, dass Dir der Text gefallen hat.

Liebe Grüße

Andreas
 
A

Ava Casal

Gast
naja, weil ich ihn zuerst so überflogen habe, anstatt ihn anstängig zu lesen!



lg andrea
 

anbas

Mitglied
Ach sooooo. Das ist natürlich ein absolutes Schwerverbrechen :D :D.
Aber das lag wohl an dem Vogel, der Dich dazu gebracht hat, den Text zu überfliegen... Alles gut!
LG
Andreas
 



 
Oben Unten