Die Sichel

4,00 Stern(e) 1 Stimme
M

Mara K.

Gast
Liebe Inge Anna ...

sehr tiefsinnig, kühl, aber mit bedachter Wortwahl.
Ein Inge Anna :) ...
"Hochmut lässt sich köpfen, Stolz beugt sich der Stunde, die vergeht." ...
...ich wünsche dir eine gute Zeit und positive Gedanken.
Danke sehr, Mara K.
 

Inge Anna

Mitglied
Hochmut

Liebe Mara,
ja, das Hohe Ross - es hat schon so manchen aus dem Sattel gehauen. "Hochmut kommt vor dem Fall" sagt ein Sprichwort - wie wahr, wie wahr.
Ich danke Dir vielmals fürs Lesen und Antworten. Auch Dir viel Schönes und herzliche Grüße aus dem Saarland von
Inge Anna
 
I

IKT

Gast
Ich bin versucht, so einigen Leuten Deine Worte unter die Nase zu reiben liebe Inge Anna.(Aber ich laß es, die würdens sowieso nicht verstehen.)
Ich jedenfalls finde es sehr gelungen!
LG IKT!:)
 

Inge Anna

Mitglied
Hochmut

Liebe IKT,
ich verachte den Hochmut aus tiefstem Herzen; bin ihm oft begegnet. Danke für Deine Antwortzeilen. Ich schicke abendliche Grüße aus dem Saarland; draußen fällt ganz sacht der Schnee.
Herzlich
Inge Anna
 



 
Oben Unten