Die Sonne

heidekind

Mitglied
Liebe Silvi, eigentlich wollte ich schon hinaus in die
Sonne, aber es lockte mich in die Lesestube und zu Deinem
Artikel: Sonne ..... nun ist es bald vorbei, daß sich Krähen, Stare und Elstern in kahlen Zweigen tummeln. Frühling läßt ein buntes Band wieder flattern durch die Lüfte...ein traumhafter Sonntag. Wollen wir ihn genießen,
ehe doch wieder trübe Tage folgen. Du weißt ja, wir nehmen
noch vieles wahr.....so auch nun das stetige Aufwärtsstreben der Natur. Herzliche Grüße - Heidemarie-Heidekind - nun zu einem Flohmarkt strebt...
 
S

Silvi Degree

Gast
Sonnengrüße

Liebes heidekind, danke für deine lieben Zeilen ,die zu meinem Gedicht "Erste Sonne " passen .
Morgen findest du wieder ein neues "Werk " von mir hier ,das auch darüber berichtet .
Es wird heißen "Es ist bald soweit -Gartenzeit".
Liebe spätabendliche Grüße
Silvi
 



 
Oben Unten