Die Sonne

2,80 Stern(e) 4 Bewertungen
D

dornteufel

Gast
Leider weiß ich nicht, wie das Gedicht für andere wirkt....
ich versetzte mich an die Stelle der Sonne.....las es aus deren Sicht......


und es gefiel mir........
 
D

dornteufel

Gast
sehr gerne...

sicher glaub ich, dass die Sonne noch viel mehr sein könnte ;)

war es so gedacht?
interessiert mich! (aber vielleicht nur drüber nachdenken... könnte Plauderei sein und nicht "Textarbeit"!!)

Will nicht, dass das hier verschoben wird!
 

Rhea_Gift

Mitglied
Hi Kathi,

es hat zarte Töne, aber manches dann wieder grob - der Einstieg gefällt mir nicht so ganz mit dem "wie...", das macht es sehr theatralisch - und der letzte Satz ist irgendwie zu banal für das vorherige... ich würde noch enmal dran feilen? Die Mitte mit den Farbtönen und den Wolken ist am besten...

LG, Rhea
 



 
Oben Unten