Die Springerin (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wipfel

Mitglied
Jetzt, da die Protagonistin gesprungen ist, wird sie wohl schon auf der Nordsee treiben, oder?

Mir gefällt das Teil gut. Den ersten Absatz brauche ich nicht - ist doch egal, ob es eine Kellnerin war oder nicht. Zumal diese Gruppe eher rustikal mir in Erinnerung geblieben ist - wie sollen sie sonst zu Trinkgeld kommen?

Und am Schluss: Wenn sie nicht gesprungen wäre - ich hätte ihr beinahe geholfen. So sehr konnte ich sie verstehen. Wie heißt sie eigentlich? Hannah?
 
U

USch

Gast
Hallo Cisco,
ein eindringlicher Kurztext, der mir gut gefallen hat. Die Ritze als Exhamburger kenn´ ich nur von draussen. Da hab ich mich nicht reingetraut, war oft im Starclub.

Die eine Hälfte ist damit beschäftigt zu springen, während die andere Hälfte mir einreden will, das Leben sei doch schön. [strike][red]Ich springe.[/red][/strike]
Der Weg nach unten kommt mir endlos vor…
Ich sehe mich als kleines Kind..
Etwas unglaublich ist es, dass sie [blue]nach [/blue]dem Sprung noch so viel denken kann, denn das geht doch sehr schnell. Du solltest deutlich machen, dass sie das [blue]vor [/blue]dem Sprung denkt. Einfach "Ich springe" streichen wäre eine Möglichkeit.

Kleine Formalien:
Mit solchen Kleinigkeiten[blue], Komma[/blue] die aber nicht selbstverständlich sind, hat er mein Herz eingefangen, es verführt, gemalt, in die Welt gehängt und meinen Glauben an die Liebe wiedergeboren…
Bei wörtlichen Reden bitte die Tüdelchen vorne unten ansetzen. Kannst du direkt ändern. Die Lupianer sind sehr streng in solchen Dingen :)
Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Schreiben.
LG USch
 

Cisco

Mitglied
Die Springerin

Hallo USch

vorschläge angenommen. danke für dein feedback. hattest recht.

Liebe Grüße
Cisco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten