Die Sternenfee

Carolin.a

Mitglied
Nachts,
wenn alles schläft,
wandert die Sternenfee
von Stern zu Stern.
Verteilt hier und dort
einen schönen Traum,
verweilt hier und dort
für einen Augenblick
um ein wenig
Feenstaub zu hinterlassen.

An Deinem Bett
wird sie
den schönsten Traum
vom Himmel holen,
ihn Dir in Deine Gedanken legen
Dich beschützen
und so lange bei Dir bleiben,
bis Du im Schlaf lächelst.

Nacht für Nacht...
 
L

Lyra

Gast
wie schön @Carolin.a,
ich werde dieses gedicht noch einmal lesen bevor ich schlafen gehe...ich dachte sogar ich hörte eine sanfte stimme beim lesen
schön
 

Carolin.a

Mitglied
Hallo Lyra,

dann hoffe ich sehr, das die Sternenfee auf ihrer Reise durch die Nacht einen besonders schönen Traum für Dich findet.

Danke!
Carolin.a
 
Verwandt?

Hi du!

Wenn ich deine Zeilen lese oder wenn wir miteinander Chatten, kommt in mir das gefühl hoch, daß wir verwandt sein könnten....
Du schreibst sehr schön... und hiermit bist du in meiner Favoritenliste *zwinker*... ich hoffe ich seh noch mehr von dir...

bye
Diana
 
Y

yaira

Gast
schön

du hast es geschafft, dass ich dieses gedicht nicht nur gelesen habe, sondern durch deine worte gefühlt habe, was da stand. so etwas fasziniert mich.
 

Carolin.a

Mitglied
Hallo Diana,

lieben Dank für Deine Worte!
Wir sollten wirklich demnächst einen Beitrag zusammen schreiben. ;-)


Hallo yaira,

das ist das Schönste, was mir jemals auf mein Posting geantwortet hat!

Herzlichen Dank.


Liebe Grüße
Carolin.a
 



 
Oben Unten