Die Wunde sieht man kaum, ein Biß am Hals

TheRealCure

Mitglied
breitmaul?

hallo herr breitenbacher!

auch auf die gefahr hin, dass ihre nächste kritik eines meiner werke negativ ausfallen wird (was mir im übrigen nicht das geringste ausmachen würde), muss ich ihnen an dieser stelle leider mitteilen, dass ihre kritik - möge sie berechtigt sein oder nicht - in ihrer wortwahl stark zu wünschen übrig lässt. sollte es ein zu grosses problem darstellen, konstruktive kritik in angemessener weise zu artikulieren, würde ich ihnen anraten sich zu verpissen!

mit freundlichen grüssen
 

TheRealCure

Mitglied
agypten, grüne taxis

ich bemerke es mit bedauern! all' bemühen ist sinnlos! ich denke, wir vertagen die diskussion um 20 jahre bis du volljährig bist! (goethe sich im grabe umdreht!)
 

TheRealCure

Mitglied
riese

sprach der riese? ich denke, es war eine gute entscheidung, ihre person in die wüste zu verbannen!

no chance

eine verkrampfte hand
auf der suche
nach dem glas

ein zerfressenes hirn
auf der suche
nach dem sinn

ein verfallener körper
auf der suche
nach einem platz

ein gequälter schrei
aus einem zahnlosen mund
der nun für immer schweigt
 



 
Oben Unten