Die Zeit verrinnt

3,00 Stern(e) 1 Stimme

Sensiro

Mitglied
Die Zeit verrinnt

leerleerleerleerleerleerleerleer
leerleerleerleerleerleerleerleer
leerleerleerleerleerleerleerleer
zeitzeitzeitleerzeitzeitzeit
zeitzeitzeitzeitzeitzeit
zeitzeitzeitzeitzeit
zeitzeitzeitzeit
zeitzeit
t
leeroleer
leerlederleer
leerleertleerleer
eerleerletoderleerlee
rleerleertodtodleerleerl
eerleertodtodtodtodleerlee
leertodtodtodtodtodtodleer
ltodtodtodtodtodtodtodtodl​
 

Stefan_Senn

Mitglied
mal was anderes...recht pfiffig jedoch das werk, das ist anerkennenderweise anzumerken.. mir ist ja von der literarischen kunstform "konkrete poesie" nur ernst landl bekannt, und mich erstaunt es dass jene immer noch anhänger hat,
 

Sensiro

Mitglied
Hallo Stefan!

Schön, dass Du das Werk interessant findest, auch wenn Du scheinbar kein großer Freund der Kunstform bist.

Ich bin es auch nicht wirklich, besonders wenn ich an Ernst Jandl denke... Wobei mir auch das eine oder andere von ihm (und anderen "konkreten" Künstlern) anspricht, auf Grund der direkten Aussage. Als Anhänger bezeichne ich mich aber keineswegs.
Vielmehr ist das Werk ein Versuch der Verbildlichung der Aussage gewesen, ohne daß ich dabei an Jandl und Konsorten gedacht habe.

Danke für Deinen Kommentar.

Gruß!
Sensiro
 



 
Oben Unten