Die etwas andere Anmache (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zeder

Administrator
Teammitglied
„Na, wie war ich“, frage ich den Verkäufer.

hera, Du warst klasse!

Und den elektrischen Nagelrammbock - wo finde ich den grade noch mal? Wollte ich mir immer schon zugelegt haben. Ob ich schnell in den Baumarkt fahre...?

Liebe Grüße,
 

Frieda

Mitglied
Wow, hera, kaum zu überbieten,

wenn ich nochmal als Mann auf die Welt komme, dann bestimmt als Baumarkt-Verkäufer!

Liebe Grüße
von Frieda
 
G

Gegge

Gast
Hera,
dieses Kunstwerk werfen wir aber Ende des Monats nicht ins Archiv! Einverstanden, wenn ich es dann zu Humor und Satire Verschiebe?


Gruß Gegge
 

hera

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo alle zusammen!

Freut mich, dass euch die Geschichte gefällt.

Ja, Zeder so einen elektrischen Nagelrammbock sollte jeder zu Hause haben. Ich habe ja auch nur einen altmodischen Hammer, werd ich auch aufrüsten müssen.

@Frieda, vielleicht sind ja die Verkäuferinnen ebenso beliebt?????

Ja Gegge, würde mich freuen, wenn du die Geschichte dann am Ende des Monats verschiebst.

Tschüssie, hera
 

hera

Foren-Redakteur
Teammitglied
Danke Bernhard,

aber mich würde jetzt doch interessieren, wo die Männer am liebsten auf die Pirsch gehen...

hera
 
S

Sanne Benz

Gast
Liebe Hera,
die Idee an sich finde ich sehr gut..!!
als alter Hase,was Baumärkte angeht..habe ich allerdings noch keinen einzigen entdeckt,wo es auch mal lohnt, nur zum GUCKEN hin zu gehen :D
In welcher Stadt lebtst Du??? ;)

Der Anfang gefällt mir..
Dann aber schwingst Du um.Es sind plötzlich nicht die vielen muskulösen Verkäufer,sondern EIN "Traummann".
Dort fängt es für mich an,den Bezug zum Anfang zu verlieren.
Die Typen in Latzhosen können durchaus,höchst reizvoll ausschauen..
Ich meine,mehr beschreiben..wie..
"Sein Knackarsch kam in dieser blauen Latzhose gut zur Geltung..und als er sich bückte,zeichneten sich die Muskeln seiner Pobacken deutlich ab.So etwas sah man nur hier.."
Vieleicht ein blödes Beispiel..
Also,mir..fehlt ein wenig mehr der Bezug zum Anfang.
Aber die Idee,wie gesagt,die ist genial.

lG
Sanne
 

hera

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Sanne!

Wieso meinst du, dass ich umschwinge? Die Frau steht auf Handwerker und dann sieht sie wieder diesen Verkäufer, der sozusagen alle Handwerksberufe vereint.
Die Beschreibung, wie nun genau die Männer aussehen, habe ich absichtlich weggelassen. Gerade deine Vorschläge sind mir zu kitschig. Die Geschichte soll kurz und knackig sein und genug Raum für eigene Vorstellungen lassen.
Und - es ist eine Satire! Solche Typen laufen auch in meiner Stadt selten rum. Obwohl ich schon einen kenne...

Tschüssie, hera
 

Intonia

Mitglied
Begeistert

Hallo hera,

das ist ja wirklich DER HAMMER. Ich verspreche Dir, die Geschichte in meinem ersten Buch abzudrucken, das ich veröffentlichen werde. Ich habe nämlich gerade einen Verlag gegründet. Hoffentlich schnappt sie mir keiner vor der Nase weg und ich bekomme auch die Genehmigung von Dir. Jedenfalls stehst Du ganz dick unterstrichen ab sofort in meinem Notizbuch.
Schau mal unter Projekte und Tipps "Neuer Verlag".
Liebe Grüsse
Intonia
 

hera

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Itonia!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Verlag; hab's gelesen.
Ich habe zwar jede Menge Mails zu dieser Geschichte bekommen, aber es war kein direktes Angebot dabei. Deshalb nehme ich dich beim Wort. Diese Geschichte in deinem ersten Buch. Ich freu mich drauf.

Schöne Grüße,
hera
 

Intonia

Mitglied
Geduld

Hallo hera,

etwas Geduld musst Du aber noch haben, denn wirkliche Topstories sind rar. Ich will ja nicht nur die Seiten füllen. Wenn Dir mal irgendwo was Aussergewöhnliches auffällt, bin ich für einen Tipp dankbar. Übrigens danke ich Dir für Deine Glückwünsche. Du bist die Erste, die mir gratuliert hat.

Liebe Grüsse
Intonia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten