Die geraubte Sulaiden-Königin / Märchen (gelöscht)

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
schön.

klasischer stil, angenehme sprache, kindgerecht - nur der titel stimmt nicht ganz, denn es handelt sich um eine prinzessin. und ob sie königin wird? jedenfalls mit vergnügen gelesen.
lg
 

Ully

Mitglied
na ja,

der Magier El Hakim bringt doch zum Ausdruck, dass sie die Sulaiden-Königin ist/wird.
Aber, wie würdest Du das Märchen betiteln?
Hast Du eine Idee?

sG Ully
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
nee,

das ist an der stelle mit hakim zu dünn, man überliest es. ich würde ganz einfach königin durch prinzessin ersetzen. weiter reicht meine fantasie leider auch nicht.
lg
 
Hallo Ully,

mal wieder ein prima Märchen aus Deiner Feder.
Wie wäre es mit dem Titel: "Fatma, Herrscherin der Sulaiden"
sonst fällt mir augenblicklich auch nix ein.

Liebe Grüße
Märchentante
 

Ully

Mitglied
Da

bin ich auch immer noch am grübeln, wegen des Titels.
Doch ist mir bis jetzt kein Licht aufgegangen.
Aber vielleicht küsst mich die Muse ganz unerwartet.
Kennst Du sicherlich auch, liebe Märchentante.

LG Ully
 
Und wie ich das kenne, liebe Ully,
manchmal sucht und sucht man und plötzlich ist die Idee einfach da, lach.

Hier noch Vorschläge: "Die Prophezeihung" oder "Fatma und die Prophezeihung" oder "Fatma und Angos".

Einen schönen Tag noch und liebe Grüße
Märchentante
 



 
Oben Unten