Die schwatzhafte Ziska vom Inn (Limerick)

4,00 Stern(e) 1 Stimme
L

label

Gast
hallo Inge Anna

welch ein glück dass es nur dreissig waren
da bleiben dann wahrscheinlich 2 weisheitszähne übrig?

grinsend
label
 

Inge Anna

Mitglied
Zisk

Hallo Label,
Ziska hat keine Geldnöte, und so werden ihr - da bin ich sicher - schon bald Haare auf den Goldzähnen wachsen.
Liebe Grüße von Inge Anna :)
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
"da bleiben dann wahrscheinlich 2 weisheitszähne übrig?"


Hallo, Label, die waren schon vorher raus ... denke ich. Zumindest scheint es aus dem Text hervorzugehen.

Die alternative Lesart: Das Geld reichte nicht mehr für die restlichen. (Mehr war nicht drin, zu bezahlen.)
 
L

label

Gast
Die zahnlose Ziska vom Inn
Hat jetzt nur noch 2 Zähne drin
Kann nur noch lispeln
Doch über die Disteln
Da hoppelt sie wie ein Kanin


besser so? jedenfalls bleibt jetzt dem leser überlassen welche 2 zähnlein denn noch da sind ;)

label
 

Inge Anna

Mitglied
"da hoppelt sie wei eine Kanin"

Hallo Label,
der Limi gefällt mir; schade, das ich ihn nicht benoten kann. Jetzt wird gelacht, und die Zähne dürfen sich durchaus sehen lassen - die meinen natürlich - versteht sich. -:)
Lieb Grüßend
Inge Anna
 
L

label

Gast
Liebe Inge Anna

danke dass mein anhängsel/fortführung deine zustimmung und gefallen finden

die inspiration kam von dir
oh weh :D :confused:
von deinem Limerick meine ich

lieb grüßende
label
 



 
Oben Unten