Die sieben Todsünden

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen
H

HerZPiraT

Gast
lol, stephanie!

am besten finde ich die eregierte brustwarze auf dem Woll! :D

lieber gruß,
el
pirata
 
hallo herz

Ja, fand ich auch gelungen mit der Brustwarze. Ich hatte leider kein Pflaster mehr *g, wie immer hier in dem Haushalt.

In diesem Sinne....Stephanie
 
J

jester

Gast
hallo stephanie,
der sinn von
oo oo
oo oo
oo oo
ooo ooo
erschließt sich mir nicht ganz. bein und fuß ok, aber das wirkt als wären da die worte ausgegangen oder war es die faulheit? :D
die form ist überaus passend gewählt!

lg, jester
 
Hallo jester

Ich stehe zu meiner Faulheit, ja! Es ist,... wie soll ich sagen, ein Abtauchen. Ich habe etwas im Kopf, es muss raus. Bevor ich dann Bücher wälze und mir den Kopf zerbreche, (meine Zeit ist so knapp) muss es immer schnell zu einem Ende kommen. Hätte darüber lieber eine Geschichte geschrieben.

In diesem Sinne..... Stephanie( die wieder Arbeit hat jucheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee)
 



 
Oben Unten