Dieses Wort

3,20 Stern(e) 5 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Klingt nach Babylon 5, Centauri-Botschafter Londo Mollari im Verhältnis zu dem "Narrn" G'Kar.
 

revilo

Mitglied
also meins ist es nicht...die Metaphern sind mir zu direkt und teilweise auch ein wenig zu schwülstig......

Lg revilo
 

revilo

Mitglied
Dieses Wort

[strike]gedacht so oft[/strike]
[strike]stolz und[/strike] fest verwahrt im Innern

[red]verpasste seine ankunft[/red]
ging [strike]dem Mund [/strike]verloren
wurde spröde und zerbrach

rollte steinig
den Abhang hinunter
[red]landete im irgendwo[/red]

vergib

hab nur ein wenig gebastelt....Lg revilo
 

Mistralgitter

Mitglied
Immerhin die Wertung 5 von dir, eine Steigerung von 3 Stufen! ;-) Offensichtlich hat der Text durch die Überarbeitung gewonnen. Was will ich mehr?
 

Mistralgitter

Mitglied
Trotz allem - ich glaub, der Text ist nicht zu retten - je länger ich darüber nachdenke, desto weniger weiß ich, wie man ihn gestalten soll.
 

rogathe

Mitglied
Hallo Mistralgitter,
deine Bild kommt mir unstimmig vor:

Dieses Wort

gedacht so oft
stolz und fest verwahrt im Innern
[bis hierher okay]

verpasste die Stunde der Geburt
[wurde nicht ausgesprochen?]

ging dem Mund verloren
[rutschte folglich zurück in den Hals]

wurde spröde und zerbrach
[zerbröselt also]

rollte steinig
den Abhang hinunter
ins Tal des Vergessens
[nach meinem Verständnis wohl eher in den Magen]

vergib

vg rogathe
 

Mistralgitter

Mitglied
@ revilo Meine letzte Antwort auf dich war doch gar keine Kritik an dir und deiner Reaktion, sondern meine Bankrotterklärung meinem Text gegenüber,meiner Ideenlosigkeit oder besser meiner Hilflosigkeit, das so sagen zu können, was ich einmal dachte. Da helfen auch keine Vorschläge im Moment - tut mir richtig Leid, ist blöd, aber mein Pegasus ist störrisch - ich lass es einfach mal alles so stehen. Okay?
 



 
Oben Unten