Dilemma

3,80 Stern(e) 4 Bewertungen

LADYHELLENA

Mitglied
[ 4][ 4][ 4]
hi, pch!

ja köstlich! In wenigen Worten diese
Situation, diese Frage an sich selbst,
so herüberzubringen, das nenne ich
schmunzelnd, Humor!
Natürlich wäre "ganz verlassen" leichter
zu ertragen als "halbverlassen".
Da weisst du wenigstens, woran du bist.


Für mich sehr gelungen!
LG ladyhellena
 

pch

Mitglied
Danke, ladyhellena,

das freut mich, dass es genau so rueberkommt, wie ich es gemeint habe. Hatte schon Angst, dass es depressiv und weinerlich empfunden werden koennte, weswegen ich ob deines Kommentars besonders gluecklich bin.

Liebe Gruesse
Chris
 

Inu

Mitglied
Ist sinnvoll und auch noch ein perfektes Senryu. Gefällt mir.

So ist es mit dem Halb-Verlassensein. Und ob es das gibt! Und es kostet Kraft, weil man die Person, die einen halb verlassen hat, ständig wieder ganz heranziehen will. Aber ob das Einsamsein besser ist? Du stellst es ja auch als Frage in den Raum.

Gruß
Inu
 
P

paula

Gast
mmh - kurz und prägnant..toll
halbverlassen... gefällt mir!
lg paula
 

pch

Mitglied
Danke. Fein, daß es euch gefällt.
Ja, es war als Senryu angedacht, aber dann hab ich mich doch nicht vom Titel trennen können, und jetzt ist es halt eher keiner ... **g**

Liebe Gruesse
Chris
 



 
Oben Unten