Dir - Bekenntnis

3,70 Stern(e) 3 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
Hallo,

gut nachvollziehbarer Moment, das Gefühl..
das ist bis hin zum Schluss eine Steigerung. Leider zum negativen. Klingt am Ende krass..

Es vermittelt mir in diesen kurzen Zeilen, eine ganze Menge, eine lange Gesachichte.
Komisch, heut pick ich mir genau das raus, was mir sehr gefällt. Weil es..gut ausgedrückt ist.

lG
Stoffel
 

Alexus

Mitglied
Hey,

wie die Liebe leibt und lebt und gerne auch ihre Spuren hinterläßt, wenn nicht immer positiv...

Ich danke Dir für Deine Worte *freu... und den Klick aufs richtige Gedicht...

LG
Alex
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Alexus,

zu kurz um tatsächlich neben dem grammatikalischen Dir-Spiel zu überzeugen.
Eine Bewegung zieht sich bis zur vorletzten Strophe, die aber irgendwie leer und unmotiviert erscheint.

Um damit tatsächlich eine Geschichte in mir erstehen zu lassen, ist der Text zu dünn.

cu
lap
 



 
Oben Unten