Doch heute.....

Auryn

Mitglied
Damals,
vor scheinbar tausend Jahren,

ließ mich
ein kurzer Blick,
in deine funkelnden Augen,
große Sehnsüchte erkennen

ließ
ein Lächeln,
aus deinem hübschen Gesicht,
mein Herz dahinschmelzen

ließen mich
ein paar Worte,
aus deinem sinnlichen Mund,
verzückt deiner Stimme lauschen

ließ mich
eine Berührung,
deiner feinen Hände,
lustvoll erschauern

zog mich
ein feuriger Kuß,
deiner erotischen Lippen,
tief in deinen Bann.

Doch heute
ist dieses
anfängliche verliebtsein
von uns gewichen,
hat Platz gemacht
für eine viel stärkere
Liebe und Harmonie
die,
über Jahre gewachsen,
diese erste Liebe
um ein vielfaches übertrifft.


(c) 2001 - Auryn
 

peaches

Mitglied
Hallo Auryn,

kann gut nachempfinden, was du beschreibst, zumindest in den ersten Strophen.
Und was die letzte Strophe angeht, so hoffe ich, dass ich das so in ein paar Jahren auch sagen kann...

Auf das es so bleibt,

Gruss peaches
 

Auryn

Mitglied
Hallo peaches

Ursprünglich veröffentlicht von peaches

Und was die letzte Strophe angeht, so hoffe ich, dass ich das so in ein paar Jahren auch sagen kann...

Ich wünsches es Dir vom ganzen Herzen.
Nicht´s ist schöner, als kurz vor dem
15. Hochzeitstag noch so empfinden zu können.

Liebe Grüße Auryn
 
L

lillinelly

Gast
schön wärs!

hy!
echt wunderschönes gedicht, aber da kommt mir ein gedanke in den sinn: schön wärs! Es zu schaffen nach der anfänglichen verliebtheit die beziehungen so weiterzuführen daß die libe und harmonie und vertrauen vorhanden sind, is net leicht, weil meistens einfach nur die luft raus is!
Aber ich finde dieses gedicht trotzdem wunderbar!!!
lg
conny
 

La Noche

Mitglied
Hallo Auryn,
Ein wirklich wunderschönes Gedicht. Lese eine wirklich sehr tief empfundene Liebe aus den Zeilen.

@ lillinelly: Da muß man halt an der Beziehung arbeiten. Es ist bestimmt nicht leicht, aber ich glaube, daß man es schaffen kann.

LG,
La Noche
 

Auryn

Mitglied
Hallo conny,
hallo La Noch

Super, das Euch das Gedicht gefallen hat.

Es gehört wirklich viel dazu, eine Beziehung
über so lange Zeit so aufrecht zu erhalten,
das sie nicht "langweilig und öde" wird.
Dazu gehört richtiger Zoff genauso wie
tiefe Zuneigung. Man muß halt über alles
reden (schreiben) können, damit alles läuft.

Liebe Grüße an Euch
Mario
 



 
Oben Unten