Dreiwettertaft-Frau

3,80 Stern(e) 4 Bewertungen

george

Mitglied
Dreiwettertaft-Frau

[ 1] 9:40 Uhr, Abflug Larnaka, 25 Grad, Wind im Hemd
12:25 Uhr, Athen, Umsteigen, 27 Grad, Sonne
13:10 Uhr, Thes’niki, Zwischenstopp, Regen
15:20 Uhr, Ankunft Stuttgart, -3 Grad, Eis und Schnee

Gelogen, alles gelogen!
Alles nur Werbung!

Heut’ morgen noch im Holiday Inn,
in Nicosia schon kurz nach sechs Uhr,
extra die Locken gewaschen
- sofern sie noch da sind.

Luftgetrocknet sogar,
im Wind des schnell fahrenden Jeep,
auf meinem Weg zu diesem Flieger.
Und was ist jetzt?

Keine einzig' blondgelockt-langbeinige Frau,
in diesem und auch im anderen Flieger.
Nur im ersten Flug, ganz nah bei mir,
eine alte, griechische Matrone,
erdrückt mich fast mit riesigen Taschen.

Wo ist sie geblieben?
Die Dreiwettertaft-Frau?

Dann in Athen,
endlich die Hoffnung:
Blondlang, schlank,
jung und gelockt,
stöckelt und schwebt sie ans Gate.

Aber wie immer,
drei Reihen weiter!
Und dann noch viel schlimmer:
das breiteste Säxisch.

Wo ist sie geblieben?
Die Dreiwettertaft-Frau?

War ihr der Flieger vielleicht zu gross?
Fliegt sie nie Linie?
Hab' ich das falsche Shampoo?
Ist sie wirklich aus Saxn?

Gelogen, alles gelogen!
Alles nur Werbung!


19.1.2003
 

george

Mitglied
Derartigen Humor scheint - der Wertung nach - ja mindestens eine(r) nicht zu mögen oder nicht zu verstehen.
Ob der/die kein Taft mag? Oder seine/ihre Bildung nicht aus dem Fernsehen bezieht?
"We will continue after these messages..."

Naja, damit werd' ich wohl leben müssen...
 

Schakim

Mitglied
Deine Ideen möchte ich haben...

Hi, george!


Boxershort-Man:


Wo bleibt er bloss?
Schlank und gross,
Waschbrettbauch,
umnebelt von Camel-Rauch -
Trecking-Typ...
Wie ein Polyp
steckt er in meiner Nase...
Rast im Jeep
über heissen Sand...
Winkt mit stählerner Hand,
sonnengebräunt.
Hab' ihn versäumt,
sah ihn im Fernsehen
in Boxershorts gehen...


VG
Schakim
 
B

Bruno Bansen

Gast
das scheint so zu sein ...

Hi und guten Morgen,

ärger dich nicht über die oder den, der da glaubt werten zu müssen und einfach nur das eben nicht tut. Kenne ich zur Genüge.

Also zum Thema: Toll! Im erstenn Moment war's mir zu umfangreich mit dem einen Thema aber nein, du hast es geschafft, jedenfalls mich als Leser zu binden. Wirklich gut geworden das Teil!

Liebe Grüße
Bruno
 

george

Mitglied
Hi Schakim, hi Bruno.

@Schakim: Klasse-Antwort. Die Boxershorts noch etwas gespannt, nur am Hintern natürlich... Ein Spiel mit den Mythen, Klischees und Bildern, die uns täglich suggeriert werden. Danke, dass Du darauf eingestiegen bist...

@Bruno: Ich nehm's nicht tragisch. Zum Glück gibt's einfach unterschiedlichen Stil. Und warum sich nicht mal mit den scheinbaren, täglichen Trivilitäten (selbs)ironisch auseinander setzen, diesen Supermännern, Superfrauen, denen wir überall begegnen. Ich akzeptiere jede schlechte Bewertung, wenn ich eine mir vernünftig erscheinende Begründung sehe. "Plüschsofa-Lyrik", wie es eine Freundin von mir mal bezeichnete, mag ich nicht/kann ich nicht schreiben.

Einen schönen Tag.
 
K

Klopfstock

Gast
Hallo, George,
schreib weiter so, denn Du machst es ausgezeichnet.
Hast Du ganz schön auf die Schüppe genommen, diese
3-Wetter-Taft-Frau!!!

Sende Dir liebe Grüße
 
S

Stoffel

Gast
Gefällt mir auch..! :D

("Gate"groß geschrieben,oder?)

lG
:)
Stoffel
 



 
Oben Unten