Druckschrift

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Perry

Mitglied
Hallo bastie,

es hängt wohl davon ab, welche Druckschrift man lose durchblättert (Daumenkino), welche Eindrücke sich einem vermitteln. Deine Bilder lassen von Werbung (Glückskleewiesen) über Rätselseiten (Labyrinth) bis zu Freizügigem (entblößt) so einiges vermuten, letztlich scheint das LI aber nicht wirklich (Hirngespinst) bei der Sache zu sein.
LG
Manfred
 

bastie

Mitglied
Hallo Perry,

mit Druckschrift wollte ich eine Art "Kopföffnung" durch eine Lektüre heraufbeschwören.Die "kleinkarierte Tapete" des alltäglichen Denkens wird zurückgeschoben und es entstehen virtuelle Welten - hier als Glückskleewiesen visualisiert.
 

Perry

Mitglied
Hallo bastie,

Metapher sind was Fantastisches, aber hinter bzw. über einer hochgezogenen kleinkarierten Tapete vermute ich erst einmal eine Wand und keine Kopföffnung (weniger blutig wäre eine geistige Vorstellung). Da hätte die gefaltete Stirn allein schon gereicht.
LG
Manfred
 



 
Oben Unten