Du

3,40 Stern(e) 7 Bewertungen

revilo

Mitglied
Karl,Du geläuterter Bukowski!
Meine Antwort kommt hoffentlich nicht zu spät.Ich habe Feuer und Liebe in diese Zeilen hineingepackt.Rate mal für wen?
erfreut von revilo
 
Hallo revilo, (revoli - klänge revolutionärer),
da ich die Teilhaber/innen deines Liebesleben nicht kenne, muss ich bei deinem Rätsel leider passen. Meine Neugier ist allerdings groß. Kannst du mir Erleichterung verschaffen?? Bitte!!
Gruß
Karl
 

revilo

Mitglied
Hallo Karl,
gerne sorge ich für Deine Ejakulation.Meine Teilhaberin ist meine Frau, mit der ich seit 14 Jahren glücklich verheiratet bin.manchmal revilo ( unrevolutionär )
 
T

Traube

Gast
Oh das mag ich.

Glückwunsch den glücklichen.

Leidenschaft ist eine Tugend, oh ja.



alles liebe

traube
 
H

Heidrun D.

Gast
Und ich dachte schon, es handelte sich um was Sexistisches *grins ...

Liebe Grüße
Heidrun
 

revilo

Mitglied
Hallo, liebe Lesenden,
ich und sexistisch? Nie im Leben! Schön,dass Du alleine klarkommst,Karl. Hab ich auch nicht anders erwartet.Wieder mal revilo
 



 
Oben Unten