Du Umformer

3,80 Stern(e) 5 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
Hallo,

wow..kann ich da nur sagen..
"streifen mir die alte Haut ab"..
das ist irre. WAS müssen das..für Blicke gewesen sein..
"Umformer" nicht grade sehr lyrisch, aber passt total gut und gefällt mir der Ausdruck.

Super:)

lG
Stoffel
 

andermann

Mitglied
Ach, das könnte schön sein

Es tut gut, so etwas im Zeitalter der "E frau zipation" zu lesen.

Da wäre andermann doch gerne MANN!

Kleine technische Anmerkung:
Gletscherseen sind kalt und trübe. Kalt, weil geschmolzenes Eiswasser, trübe, weil das Gletschereis Gestein zermahlt und mit dem Wasser abtransportiert: Wenn Frau und Mann in d e r Stimmung im Gletschersee badet... d i e Stimmung könnte dahin sein.

Aber sonst: gelungen! Egal, ob es reflektiert wurde oder ein Wunschtraum zu Papier gebracht wurde

andermann

Noch etwas zum Titel: Ja, ich finde auch er paßt gut. Für mich kommt heraus, daß sie dieses "Umformen" nicht erwartet hat und jetzt sehr glücklich damit ist, dass sie es zugelassen hat.
 

wolfsfrau

Mitglied
Hi Stoffel

Danke für deine Mail. Der Name klingt nach Strom aber auch nach unendlicher Energie.

Einen guten Rutsch
ins neue Jahr
viele liebe Grüße die Wolfsfrau

Hi Andermann

Danke für deine Mail. Wohl noch ein Kavalier der alten Schule. "E" hat doch nichts mit Liebe zu tun sie ist doch schon uralt und hält sich doch mit der jeweiligen Zeit auf.
Für mich sind Gletscherseen klar und gar nicht trübe.

Einen guten Rutsch
ins neue Jahr
und viele liebe Grüße
die Wolfsfrau
 



 
Oben Unten