Du bist

4,30 Stern(e) 7 Bewertungen
M

Mondsee

Gast
Hallo Otto,

das sind Gedichte...genauso wie ich sie mag
wunderschön!


Habe Deine Homepage besucht und mich ein wenig verlesen.
Viele tolle Gedichte! *Kosmoversum* ist einfach atemberaubend schön. Und *Leben?* wenn ich's lese, kann ich
absolut mitfühlen. Du verstehst Dein Handwerk! Ja...bin einfach begeistert.
Alles Gute für Dein Buch!

lieben Gruß
Mondsee
 

Vera-Lena

Mitglied
soll bleiben

Wer immer Er oder sie sein mag, Lieber Otto Lenk, dort wo er jetzt ist, soll er auch bleiben. Die Suche hinter dem Horizont muss sehr schwierig gewesen sein.

Ein ganz und gar offenes Gedicht, in das sich so vieles hineindenken lässt. Wunderschön!

Liebe Grüsse Vera-Lena
 

george

Mitglied
Ein optimistischer, sanfter (wie schon Nachtigall sagte) Text nach so vielem Suchen. In Dir, In Dir daheim.

Du kannst es einfach, Otto.
Gratuliere!
 

B.Wahr

Mitglied
Super!

Hallo Otto,

da kann ich nur noch "Herzlichen Glückwunsch!" sagen.

Auch für das Gedicht!

LG
B.Wahr
 
R

Rote Socke

Gast
Wunderbar

Diese Zeilen gehen unter die Haut und streicheln die Seele.

Erstklassig!

Gruß
Socke
 
R

Ramona Linke

Gast
Hallo Otto Lenk,

es ist einfach atemberaubend
schön und hat Tiefgang.
Ich finde "Im Klang des Windes"
so unbeschreiblich schön.
Wenn man ein Windspiel hat, dann
kann man die Klänge des Windes
zuordnen.
Es geht mir unter die Haut und es
ist gut, dass sie in Dir ist.
Einen schönen Abend und nette Gedanken
wünscht herzlich RL.
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Liebe Johanna,

welch ein Kompliment (läßt mich an Yvan Goll denken)...

Liebe Ramona,

du wirst es nicht für möglich halten. In unserem Hof hängt ein Windspiel. Ich kann die Klänge zuordnen ;-)

lG Otto
 
R

Ramona Linke

Gast
Lieber Otto,

dto. . . .;)
und einen schönen Tag Dir.
Herzlich RL
 



 
Oben Unten