Du bist so anders

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen

wolfsfrau

Mitglied
Du bist so andreas

wär ich doch eine Schlange
und ewig würd ich mich
um dich winden wollen

wär ich doch eine Hexe
und ewig wärst du
meinem Zauber erlegen

wär ich doch ein Glas Wein
und du würdest ewig
aus mir trinken wollen

wär ich doch ein Boot
auf der tiefblauen See
und du würdest die Segel setzen

und meine Gedanken an dich
würden mich umhüllen
wie feinstes Rosenöl

und der Duft von dir
würd sich bei mir
nie abwaschen lassen
 

antebear

Mitglied
am schönsten...

... ist die Sehnsucht, welche aus deinem Gedicht spricht. Wunderbar.
Danke
Liebe Grüße
Antje
 

wolfsfrau

Mitglied
Liebe Antje

vielen Dank für deine Antwort. Sehnsucht ist ein so schönes Gefühl.

Viele liebe Grüße
die Wolfsfrau
 

khayman

Mitglied
Ja, Sehnsucht K A N N sehr schön sein - *schmacht&sehn*
K A N N aber auch verletztend und grausam sein. *schnief*

;oþ
 
M

Monfou

Gast
beim vierten bild geh ich hopps

Hi, Wölfliche!
Auch ein recht annehmbares Gedicht, finde ich. Du erliegst etwas deiner eigenen Methodik. Aber man spürt, dass du bei der Sache bist. Wunderschön die ersten beiden Strophen (10 Punkte, du siehst ich bin albern), kann man ja auch nie durchhalten, da scheitert Brecht, Rilke, Bachmann, da scheitern alle ein bisschen, es gibt immer einmal das beste Bild, dann wird die Chose weiter dekliniert und man schafft es nicht mehr so genial, aber du schaffst es auch noch beim zweiten Mal, auch das dritte Mal ist es okay, aber die Rosenölgeschichte ist dann doch aufgebraucht und du gerätst ins Sentimentale, ganz leicht, aber das Gedicht ist aus meiner Sicht dennoch eine elegante Studie!
Wirklich schön!
Monfou
 

wolfsfrau

Mitglied
Hi Verrückter

Vielen Dank für deine Mail. Deine Analyse meiner Gedichte
hat mir sehr gefallen wirklich konstruktiv damit kann ich
was anfangen. Schreib seit einem halben Jahr Gedichte und das Cello find ich selber bis her ganz gut.

Viele liebe Grüße
die Wolfsfrau
 
P

PROUNDCONTRA

Gast
Du bist so anders
Du bist so andreas ??

und der Duft von dir
würd sich bei
nie abwaschen lassen

wobei ?

Unausgegoren

PROUNDCONTRA
 



 
Oben Unten