Du in mir

3,00 Stern(e) 4 Bewertungen
DU IN MIR


Wenn du
in mein Lächeln
fällst
dann will ich
dich einfangen
und festhalten

auf das du dich
unrettbar
in mir verirrst
ausgangslos

Will dich
in mein Lächeln
hineinweben

Dich
durch meine
Untiefen
schwimmen lassen

Dir den Mond
und die Sterne zeigen
in den Höhlenkratern
meiner Seele

Und mein Wolf
soll für dich singen
der in den Herzkammern
meines innersten Verlieses
wohnt


© by Carola Hamm-Giese
 

Wolf-Wolle

Mitglied
an Silberwölfin

Hallo Wölfin,

dieses Gedicht ist wie deine anderen,
schwermütig, ein bisschen geheinisvoll,
unergründlich und doch vertraut.

Liebe Grüße

Wolf
 
Hallo lieber Wolf,

da hast du mich bzw. meine alten Gedichte wieder gut beschrieben. Ich glaube so sind wirklich viele meiner Sachen.
Ich bin kurz davor Neues zu schreiben, denn das waren bisher sehr alte Gedichte von mir. Bin selbst gespannt, wie diese sein werden, ob die Schwermut vielleicht verflogen ist und die Tiefe und Unergründlichkeit etwas anderem weicht?
Ich werde es sehen. Schön, dass sie dir vertraut erscheinen, da scheint uns etwas zu verbinden. Danke für deinen Kommentar.

Liebe Grüße
Carola
 



 
Oben Unten