Du mein Licht

2,00 Stern(e) 1 Stimme

Das Licht

Mitglied
so zart du doch bist, so liebevoll und warm.
mein herz schmerzt vor liebe zu dir.

ich habe dich gefunden, wie lang habe ich dich doch gesucht, so stehst du vor mir und ich kann es nicht fassen.

habe angst dich zu berühren möchte nicht das der traum entflieht, das glück läst mich taumeln, weis nicht wo hin mit mir.

du bist das heil für mich, die quelle meines lebens, meine ruhe und frieden, die lust und freude, mein licht in der dunkelheit.

du gibst mir mut zum leben, du bringst mich auf meinen kurs. nur was kann ich dir geben?

mein herz und meine tränen.

ich möchte sie dir schenken, sie entsprangen aus der freude herauds das ich mit dir sein darf.

ich küsse deine augen und danke den himmel das ich dich gefunden hab.
 



 
Oben Unten