Du, meine Güte

3,10 Stern(e) 11 Bewertungen

Vera-Lena

Mitglied
guter Vorsatz

Lieber B.Wahr,

Deine Ideen sind immer wieder umwerfend, ein köstliches Frühlingsgedicht! Was den Vorsatz betrifft, so zweifelst Du ja selbst schon jetzt daran. Kommt Zeit, kommt Gelegenheit bis zum grünen Knie ist es dann nicht mehr weit....
Mir sind immer bloß grüne Männchen begegnet. Haben die auch etwas damit zu tun???

Viel Freude noch auf dem grünen Rasen, vielleicht heute lieber beim Tennis?

Liebe Grüße Vera-Lena
 
K

Klopfstock

Gast
Hallo, B.Wahr,
Du hast wirklich einen sehr ausgeprägten Sinn für Humor,
da hat Joneda schon die passenden Worte gefunden :D
Was ich so toll finde ist, daß die erste Zeile romantisch anfängt, der Apfelbaum und die Blüte. Nun denkt man, es kommt wieder was Romantisches und nein, nun kommt ein echter B.Wahr-Einfall, etwas ganz Profanes : Das Hassen des nassen Grases....*zwinker*...
Die zweite Strophe finde ich ebenso gelungen, ganz im
B.Wahr-schen-Stil :D
Der Protagonist will die Angebetete nicht beknien,
nicht mit grünen Knien - das ist B.Wahr, wie er leibt und lebt :))) Und dann noch der Schluss, dass er es zumindestens nicht glaubt....:)))
B.Wahr, ich liebe - und nicht nur ich, wie man sehen kann -
Deinen Humor!!!

Wünsche Dir einen schönen Abend
und rutsch nicht so viel auf den Knien:D
Liebe Grüße
 
L

label

Gast
lieber BeWahr

was bleibt mir noch anderes übrig als zuzustimmen?
hast du wirklich gut gemacht!!!

öhm, ich habe ja für solche fälle eine art folie im auto,
wasserundurchlässig wärmespeichernd
:cool:
kichernd
label
 

B.Wahr

Mitglied
PROFAN-ROMANTIK

Hallo Ihr drei Lieben,

Danke sehr fürs Lesen und schön, daß Euch die lockere Ärmelschüttlerei ein wenig gefallen hat. Auch wenn Ihr mit Lobesworten sehr übertreibt! :)

@ Liebe Vera-Lena

Ja, ich bin ein erfahrener Zweifler, das hast Du richtig erkannt. Aber mit Außerirdischen hat dieses Gereime gar nichts zu tun. Im Gegenteil!

Das heutige Rasen war sehr ungrün. Und von wegen Tennis. Nichtmal Pingpong! :rolleyes:
Enttäuscht?

@ Hallo Joneda

Längst nicht immer steht mir der SInn nach Humor.
Aber ein Gedicht zum Kichern ist es wohl schon. ;)

@ Liebe Klopfstock

Hast Du Spione im Schwabenländle? Woher weißt Du, wie ich leibe und lebe?
Falls ja, sollten sie wissen, daß ich kein "Knierutscher" bin!

Freut mich besonders, daß Du diese Profan-Romantik verstanden hast. Ursprünglich wollte ich´s in "Humor, Satire, Ironie" stellen, aber da ist mir schon mehrfach der Humor aberkannt worden. :D

Euch allen vielen Dank
und einen mai-igen April-Mittwoch
Lieb grüßt

B.Wahr
_______________________________________________________________________
Was manchmal romantisch, fast wie im Roman - oft endet´s profan! :D
________________________________________________________________________
 

B.Wahr

Mitglied
Wärmespeicher

Hallo Label,

herzlichen Dank auch Dir!!!

Wie ich sehe, seid Ihr Nordlichter auch für solche Lebenssituationen besser ausgerüstet. Ich Dummie habe die Wärme bisher immer nur mental gespeichert. *schluchz* Aber ich arbeite daran! ;)

Liebgruß aus´m Schwatzwald
B.Wahr
________________
Signet siehe oben :)
________________
 

Vera-Lena

Mitglied
verzichtet

Lieber B.Wahr,

wie schön, daß Du auf die feuchtgrüne Unterlage nun doch verzichten konntest. Spiele selbst auch nicht Tennis, schaue es mir aber gerne an, allerdings weniger bei den Damen, daß Gestöhne von denen finde ich doch wenig anmutig. Das ist dann eher ein Hör-Tennis.

Wünsche Dir einen wundervollen grünen Mai ohne grüne Knie.
Ganz liebe Grüße Vera-Lena
 

B.Wahr

Mitglied
Maigestöhn - nicht immer schön

Liebe Vera-Lena,

mit dem Damen-Gestöhne geht´s mir nun gerade umgekehrt: Ich hör´s manchmal schon ganz gern - aber immer ohne Fernsehbild! :D

Auch Dir einen schönen Maien!

Heute noch ganz unbekniet -
liebgrüßend
B.Wahr
 
R

Rote Socke

Gast
Dann waren die nassen Knie der Liebsten nicht wert? Schade!

Gruss
Socke
 

B.Wahr

Mitglied
Öfters hart als herzlich?

Hallo Rote Socke,

natürlich, so könnte man(n) es auch auslegen!

Laß es mich mal so sagen: Dem Protagonisten ist trockener Humor allemal lieber als nasse, grüne Knie! :D

Danke Dir fürs Reinschauen und Gedanken machen!

LG
B.Wahr
 
R

Rote Socke

Gast
Nun ja, lieber B. Wahr. Das ist schon eine Erklärung, aber immer noch unbefriedigend für die romantisch veranlagte Socke.
Schreib doch mal ein paar Zeilen ins Liebe-Forum und zeige mir, dass es auch anders geht!

Bin gespannt!
Socke
 

B.Wahr

Mitglied
Ach Socke,
man(n) sollte sein Talent nie überschätzen.
Auch ich habe hier schon anderes anders geschrieben. Aber Verbal-Erotiker gibt es weit bessere! ;)

Du meinst das Forum "Erotisches"???

LG
B.Wahr

PS: Und ich finde, ein kleiner Schuß Humor kann auch in Liebe, Romantik und Erotik manchmal nicht schaden. Schließlich ist das Thema an sich ja nun nicht mehr ganz neu. :D
 

B.Wahr

Mitglied
DANKE

Hallo blaustrumpf,

schön, daß Du ihn als "schön" bezeichnest.
Obwohl er ja nun nichts beschönigt. Auch nicht sollte. ;)

DANKE!
LG
B.Wahr
 



 
Oben Unten