Du und ich

Fühlst Du es nicht auch,
siehst Du es nicht auch,
willst Du verleumden,
dass wir für einander
geschaffen sind ?

Spürst Du es auch,
schmeckst Du es auch,
willst Du einsehen,
dass wir einfach
zusammenpassen ?

Erinnerst Du Dich auch,
erkennst Du es auch,
willst Du gestehen,
dass wir immer
Gefallen daran fanden ?

Willst Du es auch,
magst Du es auch,
willst Du erleben,
dass wir daraus
Wertvolleres machen ?

(c)Stephan Götze – 21.8.01 für Lena Bretschneider
 
S

Sanne Benz

Gast
lieber stephan,
es gibt menschen die sind zu "blind" um zu erkennen,das das Glück ganz nah bei ihnen steht.
Eigentlich müsste ich mir ALL deine texte und gedichte aus drucken..:)
und sie jemand bestimmten geben.

lg
sanne
 
Antwort des Autors

werte sanne,

Blindheit ist töricht aber auch schützend zu gleich.
Glück finden und erkennen scheint den meisten verwehrt,
da sie sich nicht einmal an den einfachen Dinge im Leben
erfreuen. Gemästet erdrückt man die zarten Sprossen des Glücks. Jeder scheint auf Schatzsuche, Jäger des Glücks,
rennen Glanzlichtern hinterher und übersehen das Wahre im Dunklen - weil sie nicht Ihren Tastsinn gebrauchen.

Wenn es Dir weiterhelfen sollte, Deinem Inneren Ausdruck mit Hilfe meiner Texte zu mehr Intensität und Schärfe zu verhelfen, so will es gewähren. "Jemand bestimmten" sollten die Augen geöffnet werden. Du solltest keine Chance vorbeiziehen lassen, die dies ermöglichen könnte.

Ich bin froh diese einschneidende Phase überwunden zu haben, sie war lang und inspirierend, aufreibend aber auch erleuchtend, am Ende erträglich.... das sagt sich immer so leicht

lg
Stephan
 
S

Sanne Benz

Gast
oh gott..*kreisch*
grade ..als ich mal deine benachrichtigungen bekam, fiel mir auf..das ich wohl nur in DEINEN threads unterwegs war..
und hoff..nicht allzu genervt zu haben..?

ok..zum text.
mei..diese phase hatte ich auch..darum wohl dieses mit-empfinden..sich-darin-finden- nach-empfinden...
schön zu lesen das es einer schreibt..statt ich selbst..

also..das ein MANN zu so etwas fähig ist..das..bewundere ich immer und immer wieder...

gib mehr:)

lg
sanne
 
Antwort des Autors

werte sanne,

das stört mich nun wirklich nicht, dass Du in meinen Threads unterwegs bist ... :)

Ach Männer haben Gefühle !!
Zeigen diese nur zur selten oder verleihen Ihnen zu wenig Ausdruck.

Vielen Dank ... fühle mich geschmeichelt :)

lg
Stephan
 



 
Oben Unten