Dumm gelaufen (8)

H

Heidrun D.

Gast
Eigentlich hoffte ich, du wollest mit diesem Limerick deinen schlechten Ruf nachbessern ... aber nein!

Deshalb dreimal Pfui! :p

Das Beste ist noch die Postleitzahl. :D

Man grüßt verhalten ;)
 

Gerd Geiser

Mitglied
Jetzt werden hier schon Bewertungen für Postleitzahlen abgegeben, ich fass es nicht.
Obwohl sie ja manchmal für die Orientierung wichtig sind.
Gucks du:
Er fand nicht hin zum Hochzeitsmahl,
es fehlte ihm die Postleitzahl.

Eregierten Gruß,
Gerd
 
H

Heidrun D.

Gast
Ich hätte wohl besser die Erwähnung der PLZ schreiben sollen, denn die ist es, die ich so apart finde.

Ebenso wie ein längeres Zitat aus dem Bereich der Naturwissenschaften am Ende eines Limericks. Oder so.
 
H

Heidrun D.

Gast
Merke:

Wer im Feb. schon eregiert,
wirkt im Mai oft derangiert!
(Als Dame darf ich das bestimmt nicht schreiben, oda? )

Das Zitat ist meinem Lebenswerk entnommen: Tipps für den alternden Herrn. Edition suhrkamp, 1996
 



 
Oben Unten