Dunkel

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Conny

Mitglied
Katzenaugen in lichtlosen Himmeln
umwölkt mit den Ängsten
der jähen Entdeckung
die das Fleisch öffnet und
Salz in offene Wunden streut
Vergessen und besessen
die Träume
federnde Himmel voller Schwärze
es ist das Licht bemessen
aus eingebildeter Leere
Ich spinne mich in den Tod
ein Narrenhaus diese Stunde
vergehen erdulden
im groben Schlaf
der die Sterne entflammte
Wäre ich feder so leicht
die Raben würden ihre
Köpfe rauben und das Chaos
wüchse staunend
und mit lautem Geschrei
 

unbekannt2581

Verbotenes Mitglied
Wäre ich feder so leicht
die Raben würde ihre
Köpfe rauben und das Chaos
wüchse staunend
und mit lautem Geschrei


das ist ein starkes stück........
lyrik

grüsse

mike
 

sammy

Mitglied
Impressing!

Liebe Conny,

du erstaunst mich immer wieder aufs Neue. Mal wirkst du ganz jung auf mich, wie ein 20-jähriges Mädchen, romantisch und zart, voller Unschuld. Und dann, wie in diesem Gedicht, das mich übrigens sehr anspricht und berührt, wie eine reife Frau, die schon viel Schmerz in ihrem Leben „genießen“ durfte. Das Foto in deinem Profil und der vorliegende Text passen zusammen, wie Kirschen und Kohlesplitter. Ich bin angenehm verwirrt…

Liebe Grüße
Sammy
 

Conny

Mitglied
Sammy,

deine Kommentare freuen mich, denn sie zeigen, dass du echtes Interesse an Menschen hast. Ich bin eine komplizierte Persönlichkeit mit vielen Facetten.
Mal bin ich Kind, dann Frau. Ich bin 32, aber viele sagen "du" zu mir. Ich finds cool. ;)
 

sammy

Mitglied
Interesse

Liebe Conny,

Ja, ich habe ein echtes Interesse an Menschen, besonders an Frauen. Wenn sie auch noch kompliziert und facettenreich sind, dann muss ich gut aufpassen, dass ich mich nicht verliere…
32? Das hätte ich nicht gedacht. Ich hätte auf 23 getippt.

Liebe Grüße
Sammy

P.S. Ich mag reife Frauen ganz besonders…
 

Conny

Mitglied
Ein Mensch, der echtes Interesse an seinen Mitmenschen zeigt, hat die größte Chance auf Entwicklung. Sowohl in künstlerischer, als auch in humaner Hinsicht.
 



 
Oben Unten