ES IST NICHT LEICHT...

1,00 Stern(e) 1 Stimme
L

littlediabolo

Gast
ICH BIN VON NATUR AUS STETS LOYAL

ICH BIN VON NATUR AUS STETS LOYAL,
ZU MIR UND MEINEN UNTERTANEN...
ICH VERLETZE NICHT - ICH ZERSTÖRE!
DOCH NICHT AUS SPASS UND DOLLEREI,
NUR WENN JEMAND ES BÖSE MEINT...
ICH DANKE STETS FÜR OFFENE WORTE
UND NEHME AUCH STICHELEIEN HIN,
DOCH VORSICHT, ICH VERZEIHE NICHT.
DANKE FÜR EURE BEGRÜSSUNGSWORTE. :rolleyes:

littlediabolo
 

moloe

Mitglied
welcome...

hey littlediabolo,

welcome und ein fröhliches hallo hier in weltlichen belangen, sollt ich mal dein rat gebrauchen, was die schwarze kunst betrifft, hoff ich das du mir eventuell hilfst...

mfg & all goodness

manfred loell
>moloe<
 

peaches

Mitglied
hey littlediabolo,

nicht das ich was gegen den Teufel habe, irgendwie hat jeder von uns einen kleine Ausgabe davon in sich...

Aber vielleicht solltest du dir überlegen doch mal auf die allgemein übliche Gross- und Kleinschreibung umzusteigen.
Auf Dauer geht die ständige Grossschreiberei nämlich auf die Nerven und sie ist zudem anstrengender zu lesen.
Ausserdem könnte man auf die Idee kommen, dass du auf diese Art nur Aufmerksamkeit erregen willst, die kommt aber von alleine, wenn den Leuten nämlich zusagt was du so von dir gibst.

Auch hier gilt meistens Qualität vor Quantität... ;o)

gruss
peaches
 
L

littlediabolo

Gast
AUFMERKSAMKEIT IST MIR AUCH SO GEWISS

SEHR GEEHRTER PEACHES,

AUFMERKSAMKEIT IST MIR AUCH SO GEWISS,
DENN JEDER HAT IN SEINEM KURZEN LEBEN
VON MIR SCHON ALS KLEINES KIND GELESEN,
NICHT ICH BRAUCHE DIE AUFMERKSAMKEIT -
SONDERN IHR, WEIL IHR NICHT SEHR LANG
AUF DIESER WUNDERBAREN ERDE VERWEILT.

littlediabolo
 



 
Oben Unten