Echolot

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo stemo,

zugegeben, ich bin noch etwas ratlos.
Das Echolot in einer Pfeife zu rauchen, erscheint mir nicht so sinnvoll.
Gaukelnde Biene bringen auch nix zum klingeln und klingen bei mir.
Und sie scheinen sich auch noch zu (ver)missen.
Ja, da brauch ich ein Echolot für.

Und nix desto trotz, find ich es lustig und muss Dir sagen, das mir Dein Textchen dennoch gefällt!

cu
lap
 

Schakim

Mitglied
Lieber stemo!

"kalumet" - ist für mich ein ganz unbekanntes Ding. Hätte ich jetzt nicht die Antwort von lapismont gelesen, wäre mir Dein Gedicht nicht verständlich gewesen. Für solche Fälle empfehle ich Dir, die Worterklärung darunter aufzuführen. Natürlich kann ich auch über Suchmaschinen zum Ergebnis kommen, nur wer nimmt sich gerne die Zeit, wenn er ein kurzes Gedicht liest, einen Begriff nicht kennt, die Hilfe von Suchmaschinen zu beanspruchen?

Sorry, ich schicke Dir dafür einen netten Gruss!
Schakim
 

stemo

Mitglied
kalumet

Lieber Schakim, na gut, für einmal habe ich deinen Ratschlag befolgt, obwohl Erklärungen für dieses vom Dada inspirierte Gedicht eher unpassend sind.
Liebe Grüsse! stemo
 



 
Oben Unten