Edna

Edna beruhigte sich, ließ in Mäanderströmen ihre Lava in die Weiten des Webs fließen.

Mit den Lupianerfreunden folge ich ihren Spuren.

Edna, ich reg mich auf!

Wo finde ich dich ganz?

Nicht nur Splitter deiner Eruptionen?

Nicht verzagen, Google fragen.

Edna, ich reg mich auf!

696 000 Mal haben deren online Seismorgraphen deine Spuren verzeichet.

Edna, ich reg mich auf!

Wo finde ich dich ganz?
 

Frank Zimmermann

Junior Mitglied
Tja...

Da sitz ich nun und will eine eloquente Bemerkung zu einem Text schreiben, den ich nur bedingt verstehe...

Mir gefällt jedenfalls das Bild des virtuellen Vulkans, dessen Datenlava sich im Netz ausbreitet.
Ist dieser Text vielleicht das Ergebnis einer Internetsuche mit dem Suchwort Ätna?

Wie auch immer, danke für Deinen Beitrag!
 

Tadeya

Mitglied
So, nun habe ich mir erstmal Deinen Beitrag zur Schreibaufgabe zu Gemüte geführt.
Eine wirklich originelle Idee, muß man sagen. Das macht mich neugierig darauf, mehr von dir zu lesen.

Also: Man liest sich...!
 
wer ist EDNA?

Hallo Deya und Frank,

auch in EDNAs Namen DAAAAANKE für Euer Interesse an ihrem Schicksal im Web.

Der Text ist aber nicht das Ergebnis einer Internetsuche zum Thema Ätna, sondern umgekehrt fassungsloses Erstaunen, in wieviel unterschiedlichen Gesichtern sich unsere liebe EDNA im virtuellen Raum niedergelassen hat.... *g*

So staune, wer möchte: http://www.google.com Stichwort EDNA

Wir lesen uns sicher

Eufemia
 



 
Oben Unten