Ein Jemand

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Vivi

Mitglied
So ist das Leben

liebe Inge Anna. Der eine wird ein Jemand und der andere ist der Niemand. Wir sind heute die "ICH" Generation.
Liebe Grüße Viola
 

Inge Anna

Mitglied
Ein Jemand sein

Liebe Vivi,
mit einem tiefen Seufzer habe ich diese Zeilen hier gepostet - Resultat einer schlaflosen Nacht. Der bezeichnete Jemand ist mir ein Fremder geworden.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit und grüße Dich herzlich
Inge Anna
 
M

Mara K.

Gast
Liebe Inge Anna,

geht wieder 'mal unter die Haut und hat so viel Wahrheit in sich ... schauen wir sie uns an, diese Jemands, sie wären ein Niemand ohne die Hilfe anderer Menschen, die ihnen gewogen waren oder sind.
Es ist ein gutes Gefühl Dich und Deine Wahrheiten zu lesen.
Lieben Dank Dir und sonnige Grüße an Dich in Dein Saarland.
Herzlichst Mara K.
 

Inge Anna

Mitglied
Liebe Mara,
ich habe in meinem Leben die Arroganz einiger Emporkömmlinge geschmeckt - bitter - Mara - bitter. Menschen, die ich... Ach, lassen wir es geschrieben sein. Dieser November legt sich mir schwer aufs Gemüt; koche mir jetzt mal ein starkes Käffchen, dessen Genuss mich sicher aufmuntern wird.
Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar und herzliche Grüße aus meinem geliebten Saarland
Inge Anna
 
H

Heidi Hof

Gast
Da sprangen mir Deine Zeilen
zunächst nur auf mein Herz,
doch beim Lesen des ganzen Thread,
wurde mir auch die Seele schwer.

Nimm es Dir nicht ganz so zu Herzen,
das macht nur krank. ;)
 

Inge Anna

Mitglied
Liebe Heidi Hof,
für Deine lieben Antwortzeilen danke ich Dir herzlich. Heute früh habe ich mit einer langjährigen Freundin ein sehr langes Telefonat geführt, und nachdem ich den Hörer aufgelegt hatte, ging's mir spürbar besser. Manchmal bedarf es lediglich ein paar aufmunternden Worten, um wieder klar Schiff zu kriegen.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit und schicke sonntägliche Grüße aus dem Saarland
Inge Anna
 



 
Oben Unten