Ein Klumpen Ton

3,30 Stern(e) 3 Bewertungen
I

IKT

Gast
Hi Namenia die Idee finde ich gut, auch die Bilder die Du formst (um bei Deinem Text zu bleiben ;) ).
Eine Frage: War dieser Mensch aber nicht vorher auch schon jemand? Gibts ihn wirklich "nur für Dich"?
(Ich verstehe schon, wie Dein Werk gemeint ist :D und meine Fragen schmälern meine Freude an dem Gedicht überhaupt nicht.) Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend! IKT:)
 

Namenia

Mitglied
Hallo IKT,

vielen Dank für die Antwort und dein Lob! Freue mich, dass du dir die Mühe gemacht hast, meine Zeilen zu kommentieren!
SELBSTVERSTÄNDLICH gibt es vorher schon jemanden, und eine reife Liebe braucht unbedingt zwei "ausgeprägte" Persönlichkeiten als Basis, dennoch fühlt man/frau sich manchmal - besonders in einer jungen Liebe - als sei der Partner ein Schöpfer, der einen geradezu neu erschafft. Ich denke, das hat etwas mit Hingabe zu tun, die auch ein Merkmal von Liebe ist.
(Nicht dass du glaubst, ich sei eine Amöbe! Hatte selbst eine zum Partner, aber das geht eben auf die Dauer nicht gut!)

Dir auch einen schönen Abend, readU

Namenia
 



 
Oben Unten