Ein Platz am Rauschen

2,00 Stern(e) 1 Stimme

Stegu

Mitglied
Berlin pur! Soll vielleicht mal Model werden ...\"Is\' Feierabend!\" Ein Mann läuft. Pitschnass. Eine lila Reisetasche überholt einen grünen Beutel. Ein Mann ohne Frisur. Ein Schrei ...\"Exuse me guys. Can you help me with a cigarette? \"Ein Mann läuft. Rauschen hinter uns. Wahnsinn!
Der Schuh ist nass. Die Pfütze leer. Gelächter.
Eine große hässliche Tasche, wahrscheinlich voll Hass.
Pause ...
Parallelismus, echt paranoid. Ein anderer Mann läuft. Die Brille im Takt. Geschmacklosigkeit im Anlauf. Blinken am Himmel, künstliche Sterne? Ein Kreisel. Wir sind Helden. Gedankensprung. Schwarze Steine öffnen dir die Welt. Auf uns zu, doch nicht. Fotos vom Rauschen. Fotos werden verlangt. Danke.
Klimawechsel.
Ein einsames Fahrrad wartet. Ein Bekannter darf.
Groß und Klein Hand in Hand. Landdelfine? S-Bahn für Straßen schürfen auf der Erde. Die Beine freuen sich. Ein pensionierter S-Bahn-Kontrolleur. Der rosa Wolkenkratzer. Der Weg ist lang und beschwerlich. Unendlich lang. Abgesperrte Höhenangst auf dem Boden der Tatsachen. Die Fenster zum Rauschen. Ein Pornoturm. Die Allianz kann laufen. \"aufhof\" - Ignoranz - ...
Öffentliche Weltuntergänge - \"Keller in der Leiche\". Henrys Sesambrötchen. Schwebende Laufwerkzeuge. Harte Denkarbeit beim Denken. Es fährt ein. Spinnennetz als Schutz vor Hässlichkeit.
Ach, das ist nicht wichtig.
 
P

Papyrus

Gast
..............

AS?

automatisches Schreiben


den Allianz-Turm in der Warschauer strasse?
pornoturm?

ich nenne ihn allerdings Bollerklopsturm,
mein wahrzeichen in berlin,
nicht der tv-turm
 



 
Oben Unten