Ein Schattenleben (Tanka)

coco

Mitglied
hallo Inge Anna,

...und wieviele sonnenstrahlen entgehen uns, wenn wir das tagebuch eines solchen menschen nicht lesen können ?

weißt du, ich glaube, dass auch menschen, die sich auf der schattenseite des lebens zu bewegen glauben, oft soviel geben können und die anderen sehen es nur nicht.

wieder mal ein wunderbares tanka von dir !!

liebe grüsse von coco

- eine kleinigkeit ist mir noch aufgefallen : tanka, haiku und co. werden den regeln nach immer in der gegenwartsform geschrieben - nur als kleiner hinweis von mir.
 

Inge Anna

Mitglied
Ein Schattenleben

Liebe coco,
danke erst mal für Deinen wertvollen Kommentar. Deinen freundlichen Hinweis bezüglich der festen Regeln eines Tanka werde ich zukünftig gerne beachten und vorab bei diesem schon mal die Änderung vornehmen.
Sei ganz lieb gegrüßt und hab' ein schönes Wochenende.
Herzlichst
Inge Anna
 



 
Oben Unten