Ein Wort - viele Gesichter

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Gregorius

Mitglied
Ein Wort - viele Gesichter


Kennst Du das Wort..?
Es lebt an einem geheimen Ort...
Viele nehmen es in den Mund...
Und laufen damit auf Grund.
Es ist wie ein Fluch...
Und das Wort seither ein rotes Tuch.
Auch für mich ein bisschen...
Aber ich geb dir ja Küsschen...
Zwischen ihnen liegt das Wort...
Es spült mich fast von Bord...
Es ist so intensiv...mit Dir...
Will bei Dir sein...jetzt und hier...
Ich trau mich nicht....es ist so schwer...
Mein Kopf schon ganz leer....
Mein Herz nicht...es läuft über....
Ich komm zu Dir herüber....
Ich sag es Dir....
Ich muss....
Ich will...
Ich...
..............
 

NewDawnK

Mitglied
Hallo Gregorius,

Ja... welches Wort könnte das denn sein...?
Du hast Deine quälende Wortfindungsstörung eindrucksvoll in Worte gepackt. Wenn das Quälen die Absicht war, hast Du dieses Ziel aus meiner Sicht erreicht.
Allein der Titel scheint mir unpassend. Ein Wort bekommt doch eigentlich erst dann ein Gesicht, wenn man es beim Namen nennt, oder?

Schöne Grüße, NDK
 

Gregorius

Mitglied
Dieses Wort hat eben so viele Facetten... Man kann es zwar beim Namen nennen, aber kann es je ein Mensch beschreiben? Es ist doch für jeden etwas anderes und trotzdem für alle etwas Ultimatives, oder?
Viele Gesichter (von Menschen) und viele Gesichter...dieses Wortes. Ich sprech es weiterhin nicht aus. ;)

LG

Gregor
 

Ully

Mitglied
Nein, NDK ...

dieses Gedicht hat sehr wohl seinen Reiz.

Ja, Gregorius deine Zeilen solltest du überarbeiten z.B. es spült mich fast [red]von Bord [/red]/ eher so: es spült mich fast [red]hinfort[/red]; und einen neuen Titel suchen, denn der paßt wirklich nicht.
sG Ully
 



 
Oben Unten