Ein echter Aphorismus

Khalidah

Mitglied
Liebe Gabi,

hey - daran habe ich noch gar nicht gedacht (eine weitere Verwendungsmöglichkeit)! :D
Ich hatte eigentlich (auch) unschuldigere Dinge wie Kaffemaschinen, Computer, Chats, Gefühle, Roboter usw. im Auge...

Danke!

Liebe Grüße

Khalidah
 

GabiSils

Mitglied
Hi Khalidah,

ich dachte auch nicht an diverse mechanische Hilfsmittel, sondern an die naive Vorstellung, die manche haben: wenn man nur die rechte erogene Zone erwischt, funktioniert ne Frau wie - na, eben auf Knopfdruck :)

Gruß
Gabi
 

Khalidah

Mitglied
Hallo Gabi,

ahso...noch eine andere Wendung - wunderbar! Jemehr desto besser...
Hab noch ein paar: Sonnenbankbräune, Neonlampen, Tränen, Heiligenscheine, Fließbandmusik, Pommesfrites aus Automaten (hab ich an unserem Bahnhof gesehen *igitt*)

oder natürlich die Umkehrung deiner Bemerkung: die berühmte Harry und Sally-Szene... :D

LG

Khalidah
 
S

Sanne Benz

Gast
Super!
Und dabei besonders gefällt mir das von Gabi auf den Mensch bezogene.
WER kann schon auf "Knopfdruck" ständig funktionieren?
Klasse..Ihr beiden.
lG
schönen Tag
Sanne
 



 
Oben Unten