Ein konkreter Tag

S

Sansibar

Gast
Vergessen

Hallo Dazone,lange nichts von dir gelesen, hattest du "Eiszeit"?
Ein Wort fehlt meiner Ansicht nach noch: Rede
oder hast du es bewußt ausgelassen?
Gruß
Sansibar
 

dazone

Mitglied
Hallo Sansibar!

Ja, das mit dem ver-eist- ist wirklich ein wenig wahr. Ich habe nicht mehr soviel Zeit, zum Schreiben, was ich sehr bedauere, aber die Sprachen, mit denen ich mit im Moment rumschlagen muss, heissen Pascal und Tcl und da bleibt für Deutsch Zeit nicht mehr, weil man tut da imma nur auf Computer rumschreiben tun ...

Hmm, 'Rede' wäre eine Imperative Form, die nach dem Sinn des ganzen Fragen könnte ... interessant, ich wERDE drüber nachdenken!

Viele Grüße
David *taulangsam*
 
S

Sanne Benz

Gast
hi daz,
schön wieder etwas von dir zu lesen :))
auch wenn ich DAZU diesmal nicht sagen kann..
wohl, weil ichs nicht verstehe..
oh je..pascal und so..
wirst oder bist du nun ein programmierer??
lass es dir gut gehen..
schöne weihnachtszeit
lG
sanne
 

dazone

Mitglied
Hallo Sanne!

Naja, ich versuche gerade KEIN Programmierer zu werden, aber das ist nunmal auch ein Teil meines Studiums. Ich vbersuche mich aber trotzdem nebenbei noch so kreativ wie möglich zu betätigen.

Dieses Gedicht beschreibt, den Eindruck von einem Tag, den jemand hat, der eine andere Perspektive hat als wir, der z.B. die Erde aus dem All betrachtet. Für so jemanden heisst ein Tag nichts anderes, als dass sich die Erde einmal ums sich selber dreht. Eigentlich hat sie keinen Anfang und kein Ende, weil das Ende immer direkt wieder ein neuer Anfang ist ...


Liebe Weihnachtsgrüße
David
 
S

Sanne Benz

Gast
hi daz,
mal wieder genial!!
Ein echter DAZ...
wünsche dir schöne weihnachten
und gutes neues jahr
(aus dem all betrachtet sicher nix besonderes,als das sie nur einmal es wieder um die sonne geschafft hat..:))
liebe grüße
sanne
 

dazone

Mitglied
Hallo Sanne!

passend zu Deiner letzten Bemerkung habe ich noch ein Gedicht gepostet, dass interessanterweise schon vor ein paar Tagen entstand!

Lg
David
 



 
Oben Unten