Einblick - Senryú

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Rhea_Gift

Mitglied
ich mags ja weniger abgehackt (also subjektiv):

Für mich geöffnet
das Fenster deiner Seele -
zusammen schweigen

>> immer noch möglich, es nicht als Zeilenumbruch zu lesen so - aber auch möglich, das zu tun - was meinste?
Die Grundidee ist schön :)


LG, Rhea
 

Josi

Mitglied
Hallo Estrella,

schön, kurz und treffend!
Mit einem Menschen schweigen können ist ein Geschenk.

Liebe Pfingstgrüße
von Josi
 
B

Beba

Gast
Guten Morgen, Estrella!

Dein Text zieht mich an. Und doch: etwas stört mich noch, und das ist das Fenster. ;) Falls du 5-7-5 verlassen könntest, würde ich mal ganz unverbindlich vorschlagen:

Für mich geöffnet
deine Seele -
zusammen schweigen


Hiermit ist IMHO alles gesagt. ;)

Ciao,
Bernd
 
Einblick

Guten Morgen, Bernd,

natürlich freue ich mich, dass dich der Text anzieht. Ich hab aber absichtlich das Fenster gewählt, weil ich einen Blick ins Innere erfuhr, jedoch nicht ganz hinein durfte. Das ist der Unterschied, und deshalb genau so richtig für mich. Darum wählte ich auch den Titel.

Lieben Pfingstmontaggruß,
Estrella :)
 
Liebe Josi,

danke für deinen Eintrag und die Punkte. Ja, es ist etwas ganz besonderes, zusammen zu schweigen. Es ist der Moment, wo die Seelen Hand in Hand ein Stückchen schwebend auf die Reise gehen.

Noch einen wunderschönen Pfingsmontag,
wünscht dir Estrella
 
B

Beba

Gast
Na, gegen so viel Frauenpower kommt "mann" ja nicht an. ;) War ja auch nur'n Vorschlag. ;)

Ciao und genießt die letzte Pfingstsonne,
Bernd
 
H

Heidrun D.

Gast
Liebe Estrella,

was meinst du zu:

[blue]für mich geöffnet
das milchglasfenster zu dir
- zusammen schweigen[/blue]

oder so ...

Seele + Fenster erscheinen mir zuviel.

Herzliche Grüße
Heidrun
 
Liebe Heidrun,

herzlichen Dank für deinen Vorschlag. Ich möchte es jedoch so belasssen, weil es bei mir drinnen so am stimmigsten ist. :)

Pfingstliche Grüße,
Estrella
 



 
Oben Unten