Eine Frage der Einstellung (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kabelkolb

Mitglied
Schäfchenwolken zählen.

@ klabauterman: vielleicht wollte sie die schäfchenwolken gar nicht zählen, vielleicht will sie sich vor ihnen verschließen, weil doch jeder, sprichörtlich, Schäfchen zählt, wenn er einschlafen will, es aber nicht kann. Die Verbindung sehe ich hier irgendwie schon gegeben. Vielleicht will sie gar nicht einschlafen, vielleicht will sie gar nicht abfallen, in die andere Welt ds Traums... (führt etwas weit)

Ich finde dies Gedicht, oder ist es ein Text?, ein Sonett?, nicht schlecht. Auch das manche der Sprichwörter entfremdet wurden kommt bei mir gut an, leider muss auch ich den sabbernden Alten herrauspicken und darn herrumdocktern...

Hm, Hm,... Sabbern, sabbern...

Vielleicht fällt mir ja noch was ein, bis dahin, pfirty allemiteinand'.
 

Amanita

Mitglied
@ Klabautermann:

schafft mancher nicht mal morgen.
--> klingt irgendwie runder so.

ja, das stimmt. warum bin ich da nicht selber draufgekommen? Das ergibt einen schönen Reim. (obwohl ich ursprünglich nicht reimen wollte, aber dein vorschlag ist gut.)
 
G

Gelöschtes Mitglied 7520

Gast
hi amanita,

erstmal willkommen, besser willkommen zurück wie ich der Werkeliste entnehme.

na, wenn das mmit den zeilenumbrüchen man keine mecker von den forenobleuten gibt ;).

ansonsten gut geschrieben und einfach nett.

grüße
nofrank
 
G

Gelöschtes Mitglied 8846

Gast
Nach so langer Zeit wird nicht mehr gemeckert. Ist verjährt.

LG Franka
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten